NEUES PINK LADY-GESICHT

This post is also available in: Français (Französisch) Italiano (Italienisch)

Kimmy Repond gewinnt das Pink Lady’s Next Topmodel Casting und wird neues Pink Lady-Gesicht. Wie ihre Vorgängerinnen bisher wird die neue Markenbotschafterin in der Werbung und auf allen Pink-Lady-Online-Kanälen präsent sein.

Pink Lady hat ein neues Aushängeschild: Der Lieblingsapfel der Schweizerinnen und Schweizer wird ab sofort von der erfolgreichen jungen Eiskunstläuferin Kimmy Repond aus Basel repräsentiert. Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer beeindruckenden Präsenz wird sie ab sofort den Lieblingsapfel der Schweizerinnen und Schweizer repräsentieren. Kimmy überzeugte die Jury beim Pink Lady’s Next Topmodel Casting mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrem selbstbewussten Auftreten und ihrer beeindruckenden Eiskunstlauf-Karriere. Sie setzte sich gegen über 60 Mitbewerberinnen durch. Ihre frische und dynamische Ausstrahlung harmoniert perfekt mit der Marke, die für ihren einzigartigen süss-sauren Geschmack bekannt ist.

Die Eiskunstläuferin Kimmy Repond aus Basel ist mit ihren 18 Jahren bereits äusserst erfolgreich in ihrem Sport unterwegs. Bereits 2020 und 2022 gewann sie Gold bei den Schweizer Junioren-Meisterschaften. Seit 2022 tritt sie in der Erwachsenenklasse an und konnte sich schnell einen Platz in der internationalen Spitze sichern. Im Januar 2023 erreichte sie den dritten Platz bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Espoo, und im März desselben Jahres belegte sie den 8. Platz bei den Weltmeisterschaften in Saitama. Die Saison 2023/24 begann für Kimmy erfolgreich: Sie gewann Silber bei der Nebelhorn Trophy, einem wichtigen internationalen Wettbewerb im Eiskunstlauf. Im Dezember 2023 wurde sie erstmals Schweizer Meisterin bei den Erwachsenen. Als besondere Anerkennung ihrer Leistungen wurde sie ausserdem zur Basler Sportlerin des Jahres 2023 ernannt. Bei Art on Ice war sie in diesem Jahr eine der Hauptattraktionen.

Sie steht täglich um 5 Uhr auf und beginnt eine Stunde später in der St.-Jakob-Arena ihr Training. tägliche harte Training ist ihr vertraut, da sie aus einer Eislauf-Familie stammt. Zwei ihrer Schwestern, beide mit Eislaufvergangenheit, gehören heute zu ihrem Trainerstab, während die jüngste Schwester ebenfalls aktiv auf dem Eis ist. Selten trifft man sie nicht auf dem Eis. Sie sammelt auch regelmässig an internationalen Wettkämpfen wertvolle Erfahrungen. Ihr grosses Ziel ist die Teilnahme an den olympischen Winterspielen 2026 in Italien.