15. April 2024

Pink Lady-Wettbewerbsgewinner/innen am Spiel GC – Lugano

Gleich zweimal kamen Pink Lady-Fans in den Genuss eines speziellen Fussballspiels. Auch am vergangenen Samstag genossen etliche Teilnehmer als VIP-Gäste das Spiel GC – Lugano. Und wie immer, für alle Nichtgewinner gilt, die nächste Verlosung folgt bald. Einfach immer wieder das Glück versuchen! 

04. April 2024

Pink Lady-Wettbewerbsgewinner/innen am Spiel GC – Lausanne

Glückliche Gewinner erlebten am Ostermontag als VIP-Gäste das Fussballspiel GC – Lausanne. Und so einen tollen Nachmittag im Zürcher Letzigrund – zusammen mit über 13'000 Zuschauern. Und die gute Nachricht für alle, die nicht dabei sein konnten: die nächste Verlosung steht sehr bald wider an! Abonnieren den Pink Lady-Newsletter um nichts zu verpassen!

mehr

News

Nature
Der Pink Lady-Apfel blüht als erster und wird als letzter geerntet. Aufgrund dieser langen Reifezeit ist er schwierigen klimatischen Bedingungen ausgesetzt und wird daher intensiv überwacht. Die knackige Apfeldame ist anspruchsvoll und benötigt optimale Bedingungen, um sich zu entwickeln.

Rezepte

Der Foodblog, der die Liebe zum Kochen vermittelt!

MEHR ERFAHREN